Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition im Video

Neue Spielszenen von der TGS 2019

News Video Michael Sosinka

Die "Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition" ist im neuen Gameplay-Video von der TGS 2019 zu sehen.

Square Enix stellt die "Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition" auf der Tokyo Game Show 2019 vor. Das hat ein über 20 Minuten langes Gameplay-Video hervorgebracht. Die "Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition" wird weltweit am 23. Januar 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS und Android erscheinen.

Es heisst: "Das klassische Koop-Action-RPG Final Fantasy: Crystal Chronicles wurde komplett überarbeitet und enthält jetzt auch einen neuen Online-Multiplayer-Modus, in dem du dich gemeinsam mit bis zu drei Freunden ins Abenteuer stürzen kannst! Für jene, die das Original gespielt haben: Es wurden neue Gebiete in den Dungeons hinzugefügt, also gibt es noch viel mehr zu entdecken als zuvor!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare