12. Okt / 13:30

Neuer Trailer zu FIFA 18 - News

Features von The Journey: Hunter Returns

Im neuesten Trailer zu "FIFA 18" geht es jetzt nochmals um den verbesserten Story-Modus "The Journey: Hunter Returns".

"FIFA 18" ist längst für PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen, aber Electronic Arts hat trotzdem einen Trailer nachgeschoben, der auf die verschiedenen Neuerungen im Story-Modus "The Journey: Hunter Returns" eingeht.

"Nach einer sensationellen Debütsaison in der Premier League ist Alex Hunter weltweit Gesprächsthema Nummer 1. Nun steht er vor seiner zweiten Saison, und nach einem turbulenten Transfer-Hickhack hat er die Chance, für einige der grössten Clubs der Fussballwelt zu spielen: PSG, Bayern München, Atletico Madrid und LA Galaxy," heisst es zu "The Journey: Hunter Returns".

Features von The Journey: Hunter Returns

  • Top-Besetzung: Cristiano Ronaldo steht an der Spitze einer erstklassigen Besetzung, in der sich unter anderem Namen wie Antoine Griezmann, Thierry Henry, Dele Alli, Rio Ferdinand, Thomas Müller oder James Harden finden.
  • Es geht um noch mehr: Kapitelbasierte, kurzfristige Ziele geben Alex die Gelegenheit, im Verlaufe der zweiten Spielzeit seiner so vielversprechenden Karriere um noch mehr zu spielen. Dabei kann er sich in den besten Ligen der Welt diverse Trophäen sichern.
  • Auf deine Entscheidungen kommt es an: Stelle dich noch grösseren und noch kniffligeren Entscheidungen, die die Story langfristig beeinflussen und verändern. Triff Entscheidungen, die sich auf Alex Hunters Karriere und seine Beziehungen auf und neben dem Rasen auswirken und deinem The Journey-Abenteuer deinen ganz persönlichen Stempel aufdrücken.
  • Neue spielbare Charaktere: Erlebe kurze, eigenständige Storys mit neuen spielbaren Charakteren, denen Alex im Verlaufe von The Journey begegnet.
  • Dein Alex Hunter: Passe Alex Hunters Aussehen nach deinen Vorlieben an und wähle seine Frisur, seine Tattoos und seine Kleidung. Du kannst sogar Alex' stärkeren Fuss an deinen Spielstil anpassen.
  • Spiele mit Freunden: Schliesse dich mit einem Freund zusammen und geniesse The Journey: Hunter Returns mit neuen Gameplay-Optionen für lokalen Multiplayer.
  • Bereise die Fussballwelt: Ein spontanes 5-gegen-5-Spiel in Brasilien, eine Saisonvorbereitungs-Tour in Los Angeles und intensiver Wettkampf in den besten europäischen Ligen: Mach dich mit Alex auf eine wahre Fussball-Weltreise und finde dich in den unterschiedlichsten Spielumgebungen zurecht.

Game-News powered by:

News

15. Okt / 19:45Die Suisse Toy 2017 ist Geschichte

Messe begeistert und schafft den perfekten Mix zwischen Analog und Digital

15. Okt / 19:30E-Sport: Der FIFA Schweizer Meister 2017 steht fest

Kein Unbekannter auf Platz 1

15. Okt / 18:20Neuer DLC-Kämpfer für Street Fighter 5 enthüllt

Zeku im Trailer

15. Okt / 14:40Plattformen für BlazBlue: Cross Tag Battle bestätigt

Neues Gameplay-Material

15. Okt / 14:35Details zu den DLCs für Gran Turismo Sport

Super GT-Wagen & Strecken

15. Okt / 08:55Über 322.000 Accounts in PlayerUnknown's Battlegrounds gebannt

Fast 2,3 Millionen Spieler gleichzeitig online

15. Okt / 08:40Neue Waffe für Splatoon 2 veröffentlicht

Custom E-liter 4K in zwei Versionen

15. Okt / 08:30Neues Video zu Ori and the Will of the Wisps

Verbesserte Cinematic-Tools werden gezeigt