iOS Top 5 Games - Oktober 2018

Die neuen iPhone- & iPad-Gamesreleases die ihr kennen müsst

News Video Roger

Oktober. Der Monat, in dem es am Morgen öfters mal etwas kühler ist, und in dem die Winterzeit startet. Der Monat, in dem es entsprechend schon früh dunkel wird, und man plötzlich merkt, wie kurz die Tage sind. Der richtige Monat also auch, um sich vermehrt mit seinem iPhone oder iPad unter eine warme Decke zu kuscheln und das eine oder andere Game zu zocken. Wir haben uns daher wie jeden Monat die Zeit genommen, uns durch den iOS-Spiele-Dschungel zu kämpfen und stellen euch die besten Neuerscheinungen des vergangenen Monats vor. Viel Spass bei unseren Top 5 iOS-Games für den Oktober 2018, dieses Mal unter anderem mit der Rückkehr einiger bekannter Namen in mobiler Aufmachung.

Viel Spass bei unseren Top 5 der iOS-Titel für den September 2018.

Quelle: www.games.ch

Kommentare