Weiteres Update für Fallout 76 bestätigt

Soll nächste Woche erscheinen

News Michael Sosinka

In der nächsten Woche soll ein weiteres Update für "Fallout 76" erscheinen, wie Bethesda bekannt gegeben hat. Das ist das letzte Update des Jahres.

Screenshot

Gestern ist bereits ein neues Update für "Fallout 76" auf dem PC erschienen, wobei die Xbox One und die PlayStation 4 erst morgen damit versorgt werden. Währenddessen arbeitet Bethesda am nächsten Update, welches am 18. Dezember 2018 veröffentlicht werden soll, zumindest wenn alles klappt. Das wird dann die letzte Aktualisierung für dieses Jahr sein.

Dazu heisst es: "Wir hoffen ausserdem, Mitte Dezember einen weiteren Patch zu veröffentlichen. Wie zuvor erwähnt wird sich dieser Patch auf Stabilität und weitere Anliegen der Community konzentrieren. Wenn wir diesen Patch noch dieses Jahr fertigstellen, wird es auf jeden Fall der letzte des Jahres sein, da wir uns ab dann auf die Updates konzentrieren, die für Anfang 2019 geplant sind. Diese werden neben neuen Spielinhalten auch viele weitere Fehlerbehebungen und Änderungen beinhalten, die wir anhand eures Feedbacks durchführen. Wir bewerten immer noch den Status dieses Patches und halten euch auf dem Laufenden, was dessen Veröffentlichungsdatum angeht."

Kommentare