PC-Beta von Fallout 76 lässt sich nicht deinstallieren

Wahrscheinlich nur ein temporäres Problem

News Michael Sosinka

Momentan haben PC-Spieler offenbar das Problem, dass der Bethesda.net-Launcher nicht die Deinstallation der "Fallout 76"-Beta erlaubt.

Screenshot

Laut mehreren Berichten von Spielern lässt sich die PC-Beta von "Fallout 76" nicht über den Bethesda.net-Launcher deinstallieren. Zunächst heisst es zwar, dass man sich mit seinem Account einloggen soll, doch sobald das passiert ist, kommt der Hinweis, dass man keinen Zugang zum Spiel hat. Allerdings kann man davon ausgehen, dass das lediglich ein temporäres Problem ist.

Die Spieler vermuten, dass das damit zusammenhängt, dass die Server des Spiels noch nicht online sind und keine Verbindung für eine Authentifizierung stattfinden kann. Wenn die Vollversion am Netz ist, wird man die Beta vielleicht wieder deinstallieren können. "Fallout 76" wird am 14. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare