Geheimer Entwickler-Raum in Fallout 76 entdeckt

Erkundungstour im Video

News Video Michael Sosinka

In "Fallout 76" wurde ein geheimen Entwickler-Raum entdeckt. Dort findet man allerlei spannende Gegenstände und sogar einen NPC.

Die Spieler haben einen geheimen Entwickler-Raum in "Fallout 76" entdeckt, der normalerweise unzugänglich sein sollte. Dort finden sich allerlei unveröffentlichte Items. Es sind Pläne für jeden Gegenstand vorhanden. Ausserdem findet man dort einen NPC.

Wie es in diesem Entwickler-Raum aussieht, könnt ihr im interessanten Video sehen. Allerdings lässt Bethesda solche Videos vom Netz nehmen. Zudem wird berichtet, dass Accounts von Spielern gesperrt werden, die diesen Raum betreten haben. "Fallout 76" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Kommentare