Und wie lange wird Fallout 76 online bleiben? - News

Für immer!

Wenn es nach Bethesdas Pete Hines geht, dann werden die Server von "Fallout 76" für immer online bleiben. Das ist sehr optimistisch.

Screenshot

"Fallout 76" ist ein Always-Online-Spiel. Da stellt sich natürlich die Frage, wie lange Bethesda die Server betreiben wird. Der Marketing-Executive Pete Hines wurde danach gefragt. "Für immer," so der Mann. "Ich bin nicht ironisch. Es ist für immer." Pete Hines sagte das, weil bisherige Spiele von Betheda sehr lange und noch bis heute genutzt werden.

"Andere Leute haben gesagt: 'Ist euer Zeitplan für Fallout 76 auf zwei Jahre oder fünf Jahre ausgelegt?' Und ich sagte: 'Nun, sie spielen immer noch Morrowind, gehe einfach online und schaue, wie viele Leute Fallout 4 und Skyrim spielen'. Diese Spiele sind seit vier und sieben Jahren im Umlauf, und es gibt buchstäblich Hunderttausende von Menschen, die diese Spiele jeden Tag, jeden einzelnen Monat spielen," so Pete Hines, der ergänzte, dass aus diesem Grund der Zeitplan für "Fallout 76" für eine unbestimmt lange Dauer ausgelegt ist. "Fallout 76" wird am 14. November 2018 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

14. Sep / 11:25