Über Cross-Progression für Fallout 76 wird nach dem Launch gesprochen

Stress-Test vielleicht auch für andere Plattformen

News Michael Sosinka

Cross-Progression in "Fallout 76" ist etwas, was sich die Entwickler wahrscheinlich nach dem Launch anschauen werden.

Screenshot

Zum Launch von "Fallout 76" wird es kein Cross-Play geben, was laut Bethesdas Pete Hines ebenfalls für Cross-Progression gilt (plattformübergreifender Fortschritt). Allerdings werden die Entwickler im Rahmen der Post-Launch-Pläne darüber sprechen: "Das wird wahrscheinlich ein Teil dessen sein, was sie zusammen mit Cross-Play betrachten, wenn sie nach dem Launch die Zeit haben werden."

Ausserdem schloss Pete Hines den Stress-Test, der am 13. Oktober 2018 auf der Xbox One startete (für Xbox Insider), für die beiden anderen Plattformen nicht aus. Die Xbox One war zuerst da, weil hier auch die Beta früher losgehen wird. "Fallout 76" wird am 14. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare