Audio-Reihe zu Fallout 76

Geschichten aus den Hügeln von West Virginia

News Video Michael Sosinka

In einer neuen Audio-Reihe werden allerlei gruselige Geschichten zu den verschiedenen Kreaturen aus "Fallout 76" erzählt.

Screenshot

Bethesda hat eine gruselige Audio-Reihe zu "Fallout 76" veröffentlicht, die unter dem Titel "Geschichten aus den Hügeln von West Virginia" läuft. Darin werden einige der Kreaturen vorgestellt, auf die man im Verlauf des Spiels treffen wird. Dazu heisst es: "Aber wenn man nicht versucht, jedes Einzelschicksal nach dem Fall der Bomben zu erfahren, stellt sich uns unweigerlich eine andere Frage: Was ist das für eine Gestalt, die ihm Dunkeln lauert? Die Antwort ist vermutlich nicht so freundlich, wie wir es gerne hätten. Die 'Geschichten aus den Hügeln von West Virginia'-Holobandreihe ist hier, damit ihr gewarnt werdet - denn nur die Wissenden werden überleben."

Der Fluch des Wendigo!

  • Es heisst, Geld sei die Wurzel allen Übels. Wenn also Gier keine Grenzen kennt und nicht kontrolliert wird, welche anderen Gelüste könnten dann noch geweckt werden? „Der Fluch des Wendigo!“ widmet sich genau dieser Frage.

Freakshow-Snallygaster

  • In „Freakshow-Snallygaster“ besuchen wir den Zirkus auf dem Rummelplatz im Tyler County! Billy Harding und sein Vater sind an all den Fahrgeschäften vorbei, da wirbt ein Ansager mit einer schrecklichen Attraktion.

Der Mottenmann kommt!

  • Manche Kreaturen schwingen sich in die Lüfte. Eine davon wird seit Generationen immer wieder von den Menschen in West Virginia gesehen. „Der Mottenmann kommt!“ beginnt im Gemeindekrankenhaus von Morgantown. Die junge Mary Scarberry liegt dort in einem Zimmer und sieht ein wenig mitgenommen aus.

Die Bestie von Grafton

  • „Die Bestie von Grafton“ spielt in den Hügeln bei Grafton. In den Wäldern wollen die Leute eine seltsame Kreatur gesehen haben. Robbie Cockrell und Peggy Mansfield haben sich zu einem Rendezvous verabredet, um Peggys Geburtstag zu feiern. Ihre Fahrt wird erhellt vom Vollmond.

Die seltsame Begegnung in Flatwoods

  • „Wer da?: Die seltsame Begegnung in Flatwoods“ beginnt an einem schicksalhaften Abend, an dem der junge Pfadfinderpionier Fred Fisher ziemlich in der Tinte sitzt. Nach einem Sturz findet er sich an einem dunklen Ort wieder.

"Fallout 76" wird am 14. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: bethesda.net

Kommentare