Fall Guys über 7 Millionen Mal auf Steam gekauft

Kein anderes Spiel wurde via PS Plus so oft heruntergeladen

News Michael Sosinka

Kein anderes Spiel wurde weltweit häufiger über PlayStation Plus heruntergeladen als das Online-Fun-Game "Fall Guys: Ultimate Knockout", wie Devolver Digital bestätigt hat. Eine konkrete Zahl wurde nicht genannt, aber dafür wurde bestätigt, dass der Titel auf Steam mehr als sieben Millionen Mal gekauft wurde.

Die Spielbeschreibung: "Fall Guys: Ultimate Knockout lässt Horden von Teilnehmern online aufeinander los! Runde für Runde eskaliert das Chaos, bis nur ein Sieger übrig ist! Kämpfe gegen bizarre Hindernisse, dränge dich durch unliebsame Mitbewerber und überwinde die gnadenlosen Gesetze der Physik auf deinem Weg zu wahrer Grösse. Gib deine Würde an der Tür ab und bereite dich auf so manche köstliche Niederlage vor, bevor du die Krone beanspruchen kannst!"

Quelle: twitter.com

Kommentare