Enlisted erscheint in diesem Jahr über Preview-Programm für Xbox One

Neue Gameplay-Videos zum WWII-Multiplayer-Shooter

News Video Michael Sosinka

Gaijin Entertainment und Darkflow Software werden den realistischen WWII-Multiplayer-Shooter "Enlisted" ebenfalls für die Xbox One veröffentlichen.

Gaijin Entertainment und Darkflow Software haben jetzt bekannt gegeben, dass sich der squad-basierte WWII-Multiplayer-Shooter "Enlisted" nicht nur auf den PC beschränken wird. In diesem Jahr wird der Titel ebenfalls für die Xbox One erscheinen, allerdings über das Preview-Programm.

Im Rahmen der E3 2018 wurden ausserdem neue Gameplay-Videos für das Spiel veröffentlicht. Die Xbox-Game-Preview-Version von "Enlisted" ermöglicht es den Spielern, verschiedene Modi zu testen. Dazu gehören "Invasion", "Offensive", "City Battle" und natürlich "Battle Royale".

Quelle: enlisted.net

Kommentare