Umfangreiches Video zum SciFi-MMO Dual Universe

53 Minuten zur Alpha-Version

News Video Michael Sosinka

Zur Alpha-Version des SciFi-MMOs "Dual Universe" wurde jetzt ein ziemlich umfangreiches Video zur Verfügung gestellt.

Nachdem in der letzten Woche die erste Alpha des SciFi-MMOs "Dual Universe" gestartet ist, veröffentlicht Novaquark heute eine neues Video, das in 53 Minuten alle wichtigen Features der Testphase zeigt. Um den bestmöglichen Überblick zu ermöglichen, ist das Video von JC Baillie (CEO von Novaquark) und Baptiste Agati (Game-Designer bei Novaquark) kommentiert.

Es heisst: "In der Alpha 1 von Dual Universe können Spieler bereits erkunden und beinahe alles bauen, was sie sich vorstellen können. Nicht nur das SciFi-Sandbox-System, auch das engagierte Terraforming der Entwickler sorgt dafür, dass der Kreativität bereits jetzt eine Menge Raum geschaffen wurde."

Es wird ergänzt: "Das Spiel baut auf vier wesentliche Säulen auf: Erforschung, Bau, Handel und Eroberung. Doch die momentanen Möglichkeiten sind nur der Anfang der interstellaren Reise von Dual Universe in Richtung seiner Veröffentlichung. Die seit dem Beginn der Entwicklung starke Einbindung der Community wird natürlich weiterhin bestehen, und dem Feedback der Spieler – seien es Veteranen oder Neulinge - wird grosser Wert beigemessen, während das Team ein echtes Gaming-Metaversum schafft und einen SciFi-Traum Wirklichkeit werden lässt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare