Neues Video zu Dreams

Story-Modus vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Die fertige Version von "Dreams" wird einen Story-Modus enthalten, der aus drei sehr unterschiedlichen Geschichten besteht.

Die fertige Version von "Dreams" wird am 14. Februar 2020 für die PlayStation 4 erscheinen, wie erst gestern im Rahmen von Sonys "State of Play"-Event bestätigt wurde. Heute wurde ein neues Video nachgeliefert, in dem der Story-Modus thematisiert wird.

Der Story-Modus wird ein Teil der Vollversion sein und drei verschiedene Geschichten erzählen. Diese werden sich stark voneinander unterscheiden, auch was den visuellen Stil betrifft. Es wird also genügend Abwechslung geboten. Und ansonsten wird ohnehin der umfangreiche Editor weiter ausgebaut, mit dem man eigene Abenteuer erschaffen darf.

Kommentare