Heute Party Battle-Event für Dragon Ball FighterZ

Neues Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Das erste "Party Battle"-Event wird heute für "Dragon Ball FighterZ" auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC stattfinden.

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass der "Party Battle"-Modus und der "FighterZ Cup"-Modus in Kürze in "Dragon Ball FighterZ" spielbar sein werden. Diese neuen Online-Modi wurden im Rahmen eines kostenlosen Updates am 9. Mai 2018 hinzugefügt. Das erste "Party Battle"-Event wird heute auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC stattfinden.

Wie in einem neuen Video enthüllt wird, wird der Spielmodus neue Funktionen für die Online-Kämpfer mit sich bringen: "Im Party Battle-Modus können sich drei Spieler zusammenschliessen und gemeinsam Koop-Kämpfe austragen. Nur wenn sie zusammenarbeiten, können sie den schwierigen Bossen Einhalt gebieten. Die Teams können sich ab heute bis zum 21. Mai der ersten Herausforderung The Emperor Strikes Back stellen und Freezer besiegen."

Der "FightherZ Cup" ist ein monatliches Turnier, in dem Spieler Punkte für ihre Z-Union sammeln können. Das kostenlose Update beinhaltete ausserdem neue Funktionen und verschiedene Verbesserungen. Um die Balance des Spiels zu gewährleisten, wurden einige Charakteranpassungen vorgenommen. Darüber hinaus wurden bereits bestehende Spielmodi wie der Trainingsmodus und die Combo-Challenge verbessert.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare