Vayne Carudas Solidor ab heute in Dissidia Final Fantasy NT

Erster Season-Pass-Charakter

News Video Michael Sosinka

Vayne Carudas Solidor aus "Final Fantasy XII" kämpft ab heute in "Dissidia Final Fantasy NT" mit und zeigt sich im Launch-Trailer.

Square Enix hat bestätigt, dass mit Vayne Carudas Solidor, dem Antagonisten aus "Final Fantasy XII", ab heute der erste Season-Pass-Charakter (insgesamt sind sechs Kämpfer enthalten) in "Dissidia Final Fantasy NT" die virtuelle Arena betritt. Vayne kann mächtige Kombos entfesseln und seine Gegner überwältigen, während seine einzigartige Fähigkeit "Charismatischer Konsul" dabei hilft, seine Verbündeten zu stärken und so den Sieg zu erringen. Ein passender Launch-Trailer steht zusätzlich zur Ansicht bereit.

Es heisst: "Vaynes einzigartige Fähigkeiten und unvergleichlicher Spielstil erweitern die Team-Zusammenstellungen und verleihen ihnen neue Tiefe im temporeichen Dissidia Final Fantasy NT. Er erscheint zusammen mit alternativen Kostümen und kosmetischen Waffen-Skins sowie neuen, aufregenden Story-Sequenzen, die den Spielern Vaynes Rolle in der Erzählung vom Kampf zwischen Helden und Schurken der Final Fantasy-Reihe zeigen." Ebenfalls ab heute erhältlich ist ein Waffenpaket, das umfangreiche Skins für viele Waffen bietet.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare