Trailer zu Disgaea 1 Complete

Denizens of the Netherworld vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Wer auf "Disgaea 1 Complete" wartet, wird heute über den neuen Trailer erfreut sein, der auf die "Denizens of the Netherworld" eingeht.

NIS America hat heute einen neuen Trailer zu "Disgaea 1 Complete" veröffentlicht, das in Japan "Disgaea Refine" heisst. Darin werden die "Denizens of the Netherworld" vorgestellt. Wir dürfen einen Blick auf Laharl, Etna, Mid-Boss (Vyers) und Prinny werfen.

"Disgaea 1 Complete" wird in Europa am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4 sowie die Switch auf den Markt kommen. In Japan war es am 26. Juli 2018 soweit. Das Strategie-Rollenspiel "Disgaea 1 Complete" ist das Remake des originalen "Disgaea: Hour of Darkness". Die Sprachausgabe wird in Englisch und Japanisch enthalten sein.

Kommentare