PC-Termin für Disgaea 5 Complete

Nach Verschiebung bald verfügbar

News Release-Termin Michael Sosinka

Nach einer unschönen Verschiebung wird die PC-Version von "Disgaea 5 Complete" noch diesen Monat für den PC auf den Markt kommen.

Screenshot

"Disgaea 5 Complete", das in Europa seit dem 25. Mai 2017 für die Switch erhältlich ist, wird ebenfalls für den PC erscheinen, aber NIS America hat den Release im Mai 2018 auf den Sommer 2018 verschoben, da ein schwerwiegendes Problem aufgetreten ist. Der Sommer ist nun vorbei, aber sehr viel länger muss man nicht mehr warten.

NIS America hat bestätigt, dass die PC-Version von "Disgaea 5 Complete" am 22. Oktober 2018 veröffentlicht wird. Enthalten sind das Grundspiel und alle DLCs. Bei Alienware kann man sich einen kostenlosen Demo-Key holen und den Fortschritt in die Vollversion übertragen.

Quelle: twitter.com

Kommentare