Disaster Report 4: Summer Memories ab heute erhältlich

Launch-Trailer steht bereit

News Video Michael Sosinka

Das Katastrophen-Spiel "Disaster Report 4: Summer Memories" ist in Europa ab heute für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

NIS America veröffentlicht heute "Disaster Report 4: Summer Memories" für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Der Titel unterstützt zudem Virtual Reality auf der PlayStation 4 und ein Launch-Trailer steht ebenfalls bereit. Zum Spiel wird gesagt: "Als ein Erdbeben die Stadt erschüttert wird ein ruhiger Sommertag zu einer Katastrophe. Um zu überleben, muss der Spieler sich durch die verschiedenen Stadtteile bewegen. Dabei muss er immer wieder Entscheidungen treffen die das Spiel, und das Ende des Spiels auf dramatische Weise verändern."

Features von Disaster Report 4: Summer Memories

  • Erst denken, dann handeln: Das Verhalten in jeder Situation muss genauestens durchdacht sein.
  • Realistische Gefahren: Das Spiel und das darin vorkommende Szenario wurde in Zusammenarbeit mit dem Kobe City Fire Bureau entwickelt.
  • Gefahren an jeder Ecke: Einstürzende Gebäude und unkontrollierte Brände, an jeder Ecke warten Gefahren.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare