Die Siedler verschoben

Qualität hat Priorität

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Aufbauspiel "Die Siedler" braucht mehr Zeit für Verbesserungen. Die Veröffentlichung wurde auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

Screenshot
Die Siedler (2019)

Ubisoft hat die Veröffentlichung von "Die Siedler" auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben, um die Qualität zu verbessern. Das Statement: "Es gibt so viele Die Siedler-Fans, die die vielen verschiedenen Aspekte des Spiels lieben. Sei es den wirtschaftliche Teil, das Militär, das Erscheinungsbild, den Wuselfaktor oder die einladende Welt - um nur einige Dinge zu nennen. Wir sind unglaublich dankbar für euer Feedback und in den letzten Monaten, als wir Playtests und Tagebuchstudien durchgeführt haben, wurde eines klar: Während wir auf dem richtigen Pfad sind, ein grossartiges Spiel zu liefern, möchten wir ein wirklich aussergewöhnliches Spielerlebnis schaffen."

Es heisst weiter: "Da Qualität unsere Hauptpriorität ist, möchten wir uns die Zeit nehmen, um es richtig zu machen. Daher mussten wir die schwierige Entscheidung treffen, die Veröffentlichung des Spiels bis auf Weiteres zu verschieben. Die zusätzliche Zeit wird dazu verwendet, euer Feedback zu adressieren und das bestmögliche Die Siedler-Spiel zu liefern. Obwohl wir noch keinen neuen Veröffentlichungstermin bekannt geben können, werden wir euch über die „Die Siedler Allianz“ und unsere anderen Kanäle auf dem Laufenden halten, sobald wir weitere Informationen geben können."

Kommentare