Diablo: Reign of Terror auf der BlizzCon 2018?

Blizzard dementiert angeblichen Leak im Shop

News Michael Sosinka

Hat Blizzard Entertainment im eigenen Shop das neue "Diablo: Reign of Terror" geleakt? Es wird zwar dementiert, aber das hat nicht immer etwas zu bedeuten.

Viele Spieler sind sich sicher, dass Blizzard Entertainment auf der BlizzCon 2018 irgendetwas rund um "Diablo" ankündigen wird. Da kam der angebliche Leak aus dem Blizzard Gear Store genau richtig, denn dort sind T-Shirts und ein Poster zu "Diablo: Reign of Terror" aufgetaucht. Heisst so das neue Spiel oder Add-On, das auf der BlizzCon 2018 angekündigt wird?

Blizzard Entertainment dementiert das: "Dies sind Namen und Texte, die für einige der neuen Produkte verwendet werden, die in diesem Jahr auf der BlizzCon erhältlich sein werden. Sie sind keine direkten Verweise auf Inhalte der Messe." Das bedeutet natürlich nicht, dass kein "Diablo 4" auf der BlizzCon 2018 enthüllt wird, aber das Merchandise hat damit offenbar nichts zu tun.

Kommentare