Devil May Cry HD Collection ab heute für PC, Xbox One & PS4 - News

Launch-Trailer & Crossover mit Monster Hunter: World

Die "Devil May Cry HD Collection" erscheint heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4, während ein Crossover mit "Monster Hunter: World" angekündigt wurde.

Die "Devil May Cry HD Collection" ist ab heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Geboten werden die Klassiker "Devil May Cry", "Devil May Cry 2" und "Devil May Cry 3: Dante's Awakening - Special Edition". Ausserdem steht ein Launch-Trailer zur Verfügung.

Darüber hinaus wurde ein Crossover mit "Monster Hunter: World" angekündigt. So wird man die beiden Schwerter von Dante, Force Edge und Alastor, sowie den ikonischen Mantel, mit auf die Jagd in "Monster Hunter: World" nehmen können. Capcom hat noch nicht verraten, wann es soweit sein wird. Impressionen liefert allerdings schon jetzt der Trailer.

13. Mär / 17:00