Detroit: Become Human könnte Nachfolger bekommen

Man kann noch viele Geschichten erzählen

News Michael Sosinka

Quantic Dream will das Universum von "Detroit: Become Human" offenbar noch nicht zu den Akten legen. Neben einem Nachfolger sind DLCs denkbar.

Screenshot

Quantic Dream spricht sich zwar gerne gegen Fortsetzungen aus, aber "Detroit: Become Human" könnte dennoch einen Nachfolger bekommen. David Cage, der Chef des Studios will es jedenfalls nicht ausschliessen: "Wir werden an einer Fortsetzung arbeiten, wenn wir das Gefühl haben, dass wir Ideen, Leidenschaft und Begeisterung dafür haben - und wenn wir das Gefühl haben, etwas mehr über diese Welt sagen zu können."

Laut David Cage hat es Spass gemacht, an "Detroit: Become Human" zu arbeiten und ausserdem gibt es noch viele spannende Geschichten, die man in dieser Welt erzählen könnte. Allerdings will Quantic Dream nicht an einer Fortsetzung arbeiten, nur um schnelles Geld zu verdienen. Neben einem zweiten Spiel kommen zudem DLCs für "Detroit: Become Human" in Frage.

Kommentare