Sommer-Zeitplan für Destiny 2

Saisonales Event, neue Modi & mehr

News Michael Sosinka

Bungie hat den aktuellen Sommer-Zeitplan für "Destiny 2" enthüllt. Dieser geht bis September 2018 und verrät, was die Entwickler vorhaben.

Screenshot

Bungie hat den Sommer-Zeitplan für "Destiny 2" enthüllt, der unter anderem das saisonale Event "Sonnenwende der Helden", neue Gameplay-Modi und viel mehr enthält. Schaut euch einfach die Grafik an. Der Game Director Christopher Barrett dazu: "Jetzt, wo Kriegsgeist offiziell raus ist, können wir dem anstehenden Zeitplan zusätzliche Details hinzufügen. Es gibt einige heiss ersehnte Updates, die bis September vorgesehen sind, über die wir euch im Laufe des Sommers mehr erzählen, genau so wie über unsere Pläne für Jahr 2 von Destiny 2. Aber diesen Sommer haben wir mehr zu tun als uns nur in Geduld zu üben. Wir liefern euch die Prestige-Modi, auf die ihr wartet, bringen Beutezüge zurück, verbessern die Qualität und mehr. Ausserdem veröffentlichen wir ein neues saisonales Event, das Sonnenwende der Helden heisst, bei dem Hüter ihre Erfolge feiern und natürlich lecker Prämien abstauben."

Der Design Lead Derek Carroll ergänzt: "Ich kann euch schon fragen hören: Was sind Schmelztiegel-Labore? Und das finde ich total gut. Update 1.2.1 bringt uns ein neues Feature, das euch einen Blick hinter die Kulissen gewährt und eine lautere Stimme im Kreativprozess gibt. In den Schmelztiegel-Laboren bekommt jeder Destiny 2-Spieler Zugang zu experimentellem PvP-Content. Dadurch haben wir die Chance, euer Feedback als Anleitung für unsere finalen Entscheidungen zu nutzen. Mehr darüber gibt's vor dem Launch. Heute wollte ich euch nur einen kleinen Vorgeschmack geben, da es hier im Zeitplan auftaucht. Bald gibt es mehr dazu." Das Update 1.2.1 ist für den 29. Mai 2018 vorgesehen.

Kommentare