Prestige-Raid-Trakte für Destiny 2

Weltenverschlinger & Sternenschleuse in Update 1.2.3

News Michael Sosinka

Bungie hat bekannt gegeben, dass die Prestige-Versionen der Raid-Trakte "Weltenverschlinger" und "Sternenschleuse" im "Destiny 2"-Update 1.2.3 enthalten sein werden.

Screenshot

Am 17. Juli 2018 wird das Update 1.2.3 für "Destiny 2" erscheinen und wie Bungie bekannt gegeben hat, werden darin die Prestige-Versionen für die Raid-Trakte "Weltenverschlinger" und "Sternenschleuse" enthalten sein. Die Prestige-Raid-Trakte benutzen neue Aktivitätsmodifikatoren und ein neues System kuratierter Loadouts.

Das kann man in den Prestige-Raid-Trakten bekommen:

  • 400er-Powerwaffen: Der einzige Weg, um 400er-Powerrüstung vor Forsaken zu bekommen, ist indem man am Sonnenwende-Event teilnimmt, aber der einzige Weg, 400er-Powerwaffen vor Forsaken zu bekommen, ist, „Weltenverschlinger“ und „Sternenschleuse“ auf Prestige abzuschliessen. Jedes Mal, wenn ihre alle Encounter in einem Prestige-Raid-Trakt in der Woche abschliesst, werdet ihr mit einer 400er-Raid-Powerwaffe belohnt. Das kann jede Raid-Waffe aus Destiny 2 sein, nicht nur die, die in dem Raid-Trakt vorkommen.
  • Raid-Rüstungsornamente: Jeder Prestige-Raid-Trakt hat seine ganz eigenen Rüstungsornamente.
  • Exotische Meisterwerk-Katalysatoren: Beide Raid-Trakte beinhalten Meisterwerk-Katalysatoren, die dort als seltene Drops gefunden werden können.

Darauf kann man sich ebenfalls gefasst machen:

  • Jede Woche gibt es eine kuratierte Waffensuite und einen globalen Aktivitätsmodifikator für „Sternenschleuse“ sowie „Weltenverschlinger“. Das Waffenset und der Modifikator werden für beide Aktivitäten gleich sein.
  • Kuratierte Waffenloadouts basieren auf Waffen-Archetypen. Es kann also sein, dass ihr über den Sommer Kombos seht, bei denen ihr Automatikgewehr/Maschinenpistole/Scharfschützengewehr oder Scout-Gewehr/Handfeuerwaffe/Raketenwerfer ausrüsten müsst.
  • Loadouts sind innerhalb des Prestige-Raid-Trakts nicht gsperrt. Ihr könnt also massenweise verschiedene Knarren in einen mitbringen und sie austauschen, so lange die benötigte Zusammenstellung erfüllt ist. Z.B., wenn ihr „Sternenschleuse“ spielt und der Loadout ist [Automatik/Maschinenpistole/Scharfschützengewehr], dann könnt ihr Suros Regime für Val Ca’uor-Phase 1 benutzen, aber in Val Ca’uor-Phase 2 zu Geist-Primus wechseln, damit ihr D.A.R.C.I. für Boss-Schaden benutzen könnt.
  • Wir lassen drei Aktivitätsmodifikatoren auf euch los, die in den Trakten rotieren. Zwei dieser Modifikatoren sind brandneu und wurden vom Raid Team von Grund auf aufgebaut. Der dritte ist ein Fan-Favorit aus Destiny 2: Prisma.
  • Jeder dieser Modifikatoren wurde designt, um Hüter Vorteile über ihre Feinde zu geben, wenn sie sich darauf einlassen.
  • Das Ziel dieser Modifikatoren und Loadouts ist, dass ihr die Art, wie ihr euch dem Prestige stellt, jede Woche ändert. In der ersten Woche kann es sein, dass beides richtig gut zu der Strategie und den exotischen Rüstungsteilen passt, die ihr schon seit Monaten benutzt. Und in der nächsten kann es sein, dass die Zusammenstellung euch dazu bringt, die Encounter auf ungewohnte Art und mit anderen exotischen Rüstungsteilen zu bewältigen.

Weitere Infos stehen auf der offiziellen Seite.

Kommentare