Destiny 2: Forsaken unter den Erwartungen?

Bungie ist nicht enttäuscht

News Michael Sosinka

Activision Blizzard hat davon gesprochen, dass sich "Destiny 2: Forsaken" unter den Erwartungen verkauft hat, aber Bungie ist nicht enttäuscht.

Screenshot

Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen für das letzte Quartal hat Activision Blizzard in der vergangenen Woche durchblicken lassen, dass sich die Erweiterung "Destiny 2: Forsaken" unter den Erwartungen verkauft hat. Bungie ist jedenfalls nicht enttäuscht.

Der Game-Director Luke Smith sagte dazu: "Wir sind nicht enttäuscht von Forsaken. Wir haben uns vorgenommen, ein Spiel zu entwickeln, das die Destiny-Spieler lieben würden, und bei Bungie lieben wir es auch. Destiny für Spieler zu erschaffen, die es lieben, ist und bleibt auch in Zukunft unser Fokus." Deswegen wird Bungie die Formel nicht ändern, um die Massen anzusprechen.

Kommentare