Destiny 2 kostenlos für PC

Angebot gilt über zwei Wochen

News Michael Sosinka

"Destiny 2" ist ab heute kostenlos für den PC erhältlich. Das Angebot wird in etwas mehr als zwei Wochen wieder beendet.

Screenshot

Bungie hat auf der BlizzCon 2018 bestätigt, dass "Destiny 2" für den PC kostenlos über das Battle.net geladen werden kann. Das gilt ab sofort und bis zum 18. November 2018. Anschliessend kann man das Spiel auch dauerhaft behalten. Wer "Destiny 2" für den PC bereits besitzt, wird nicht vergessen. Im Dezember 2018 bekommen bestehende Spieler ein exklusives Anniversary-Emblem. Es wird nirgendwo anders verfügbar sein.

Zudem wird man den "Gambit"-Modus kostenlos ausprobieren dürfen: "Zusätzlich gibt Bungie allen Destiny 2-Spielern die Gelegenheit, Gambit auszuprobieren, den beliebten neuen Spielmodus, der mit der diesjährigen Erweiterung Destiny 2: Forsaken eingeführt wurde. Gambit ist ein 4v4-Hybrid-Modus mit PvE und PvP-Elementen. Er kann vom 9. bis 11. November als Teil von Bungies Gambit-Gratiswochenende ausprobiert werden."

Quelle: blizzcon.com

Kommentare