Heute weiteres Update für Desperados 3

Bounty-Mode & Entwickler-Cheats enthalten

News Video Michael Sosinka

Das neue Update für "Desperados 3" bietet den Bounty-Mode und man kann sich ausserdem mit den Entwickler-Cheats kreativ austoben.

"Desperados 3" erhält heute ein weiteres kostenloses Update. Mit dem sogenannten Bounty-Mode können die Spieler nun frei wählen, welche der fünf Desperados sie in welcher Mission steuern: "So kann man viele Herausforderungen leichter meistern - oder aber dem Spiel noch eine ordentliche Prise Kniffligkeit verpassen. Oder man spielt einfach alles mit Hector!" Ähnlich wie die "Baron's Challenges" wird dieser Modus erst während des zweiten Kapitels verfügbar sein.

Ausserdem werden die Entwickler-Cheats hinzugefügt: "Mit den neuen Entwickler-Cheats dürfen PC-Spieler fortan sogar eigene Szenarien erstellen und diese mittels Savegame mit der Desperdos-3-Community teilen. Im Grunde handelt es sich bei den Cheats um einen Level-Editor Light, denn mithilfe der Befehle können die Spieler Charaktere und Objekte frei im Level platzieren oder entfernen. 20 Dynamit-Kisten und 10 Gatling-Guns, um in Flagstone mal so richtig die Sau rauzulassen? Kein Problem! Werdet kreativ und teilt eure Szenarien per Savegame mit allen anderen Spielern." Mehr dazu gibt es in den Tutorial-Videos.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare