13. Feb / 09:00

de Blob für Switch? - News

Händlereinträge entdeckt [Update Teil 2 ebenfalls aufgetaucht]

Wie es aussieht, werden "de Blob" und "Legend of Kay Anniversary" ebenfalls für dieSwitch erscheinen, auch wenn die Bestätigungen noch fehlen.

Screenshot

Update vom 13. Februar 2018: "de Blob 2" für die Switch ist jetzt neben Teil 1 ebenfalls in der Preisliste eines bekannten Händlers aufgetaucht. Wie es aussieht, werden beide Spiele portiert. "Legend of Kay Anniversary" wurde ja schon bestätigt.

News vom 25. Januar 2018: Laut Händlereinträgen werden "de Blob" und "Legend of Kay Anniversary" für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Eine offizielle Bestätigung ist zwar noch nicht verfügbar, aber die Switch-Umsetzungen der beiden Spiele sind nicht gerade unwahrscheinlich.

THQ Nordic ist schliesslich dafür bekannt, ältere Spiele neu aufzulegen. Zuletzt wurde "de Blob" für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. "Legend of Kay Anniversary" ist ebenfalls für die PlayStation 4 erhältlich. Die Ankündigungen könnten bald erfolgen.


Game-News powered by:

News

13. Feb / 13:15Square Enix mit Spieleverkäufen auf Switch zufrieden

Viele im Unternehmen wollen mehr machen

13. Feb / 12:40Monster Energy Supercross ab heute erhältlich

Milestone zeigt Launch-Trailer

13. Feb / 12:30Neue Trailer zu Girls UND Panzer: Dream Tank Match

Panzer werden vorgestellt [Update 6]

13. Feb / 11:25Keine Lootboxen in Sea of Thieves

Mikrotransaktionen dennoch möglich

13. Feb / 10:00Systemanforderungen für Sea of Thieves

Minimum, Empfohlen & 4K

13. Feb / 08:40Wird Turok bald für Xbox One erscheinen?

PEGI mit Alterseinstufung [Update: Jetzt auch Teil 2]

13. Feb / 08:35Feature-Liste für Switch-Version von Rollercoaster Tycoon

Drei Spielmodi, vier Umgebungen & mehr

13. Feb / 08:00Warum Bayonetta 3 nur für Switch erscheint

Hideki Kamiya erklärt es