19. Jun / 08:05

Termin von Days Gone geleakt? - News

In einem Trailer gesichtet

In einem offiziellen Trailer wurde das genaue Release-Datum von "Days Gone" für die PlayStation 4 genannt, doch ein Fehler ist recht wahrscheinlich.

Auf der E3 2017 hat Sony zwar ausführliches Gameplay-Material zum PS4-Actionspiel "Days Gone" gezeigt, aber ein Release-Termin wurde nicht genannt. Dieser wurde womöglich in einem Trailer geleakt, der für kurze Seite im offiziellen PlayStation-Kanal auf YouTube gelistet wurde. In dem Trailer ging es um die heissesten E3-Videos und während "Days Gone" an der Reihe war, wurde der 29. Dezember 2017 als Release-Datum eingeblendet. Das Video ist nicht mehr verfügbar.

Wurde der Termin zu früh genannt, oder hat es sich dabei nur um einen Fehler gehandelt? Der 29. Dezember 2017 wäre jedenfalls ein sehr ungewöhnliches Datum für ein AAA-Spiel. Man kann eher einen Fehler erwarten, aber vielleicht stimmt der Zeitraum einigermassen (Ende 2017 bis Anfang 2018).


Game-News powered by:

News

19. Aug / 12:50Fortnite hat über eine Million Spieler

Survival-Modus in Kürze

19. Aug / 11:00Gameplay-Video zu Total War: Warhammer 2

40 Minuten mit den Skaven

19. Aug / 10:40SEGA mit zwei Spielen auf der gamescom 2017

Sonic Forces & Total War: Warhammer 2

19. Aug / 10:30gamescom-Line-Up von Bandai Namco

Viele Titel spielbar

19. Aug / 10:05Neues Gameplay-Video zu Call of Duty: WWII

Gibraltar-Map wird gezeigt

19. Aug / 09:20Multiplayer-Modus von StarCraft 2

Blizzard plant umfassende Design-Änderungen

19. Aug / 09:10gamescom-Trailer von Star Wars Battlefront 2 geleakt

Yoda im Starfighter

19. Aug / 08:30Better Together-Update für Minecraft

Auf Herbst 2017 verschoben