19. Jun / 08:05

Termin von Days Gone geleakt? - News

In einem Trailer gesichtet

In einem offiziellen Trailer wurde das genaue Release-Datum von "Days Gone" für die PlayStation 4 genannt, doch ein Fehler ist recht wahrscheinlich.

Auf der E3 2017 hat Sony zwar ausführliches Gameplay-Material zum PS4-Actionspiel "Days Gone" gezeigt, aber ein Release-Termin wurde nicht genannt. Dieser wurde womöglich in einem Trailer geleakt, der für kurze Seite im offiziellen PlayStation-Kanal auf YouTube gelistet wurde. In dem Trailer ging es um die heissesten E3-Videos und während "Days Gone" an der Reihe war, wurde der 29. Dezember 2017 als Release-Datum eingeblendet. Das Video ist nicht mehr verfügbar.

Wurde der Termin zu früh genannt, oder hat es sich dabei nur um einen Fehler gehandelt? Der 29. Dezember 2017 wäre jedenfalls ein sehr ungewöhnliches Datum für ein AAA-Spiel. Man kann eher einen Fehler erwarten, aber vielleicht stimmt der Zeitraum einigermassen (Ende 2017 bis Anfang 2018).


Game-News powered by:

News

25. Jun / 08:00Landwirtschafts-Simulator 17: Platinum Edition angekündigt

Reise ins sonnige Südamerika

25. Jun / 07:15Nyko veröffentlicht Docking-Station für Switch

Sie ist winzig

24. Jun / 16:45Final Fantasy XV für die Xbox One X

Erstes Gameplay-Video

24. Jun / 16:35Erstes Video zu TT Isle of Man

Rasante Spielszenen

24. Jun / 10:30Skyrim VR wird für HTC Vive erscheinen

Aber erst sehr viel später

24. Jun / 10:20Details zu Elite Dangerous für PS4 Pro

Kein 4K & kein HDR

24. Jun / 10:05Rockstar legt neue Regeln für GTA 5-Mods fest

Das müssen Modder beachten

24. Jun / 09:50Gran Turismo Sport-Entwickler von VR enttäuscht

Noch nicht beeindruckend genug