Days Gone ist Cover-Story von GameInformer

Neues Video stimmt darauf ein

News Video Michael Sosinka

GameInformer wird demnächst umfangreich über "Days Gone" berichten. Das heutige Video liefert bereits einige Eindrücke.

Die Juni-Ausgabe des GameInformer hat das Endzeit-Action-Abenteuer "Days Gone" als Cover-Story, weswegen wir uns in Kürze auf viele neue Informationen einstellen dürfen. Heute wurde bereits ein erstes Video zu dem Thema veröffentlicht, in dem die Entwickler bei Sony Bend über ihr Projekt sprechen. "Days Gone" soll nämlich kein gewöhnlicher Zombie-Shooter werden.

"Wir erfuhren mehr über den Biker-Protagonisten des Spiels, Deacon St. John, und seine zerstörte Welt. Wir erlebten einige der brutalen Strapazen, die er bereit ist zu gehen, um seine Freunde zu schützen," heisst es. Ausserdem geht es um die Erkundung, die Handlung, die Action oder das voll aufrüstbare Motorrad. "Days Gone" wird im Jahr 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare