Darksiders 3 weniger wie Zelda

Mehr wie Dark Souls

News Video Michael Sosinka

Das neue "Darksiders 3" ist dieses Mal etwas weniger wie ein "The Legend of Zelda" und dafür mehr wie ein "Dark Souls".

IGN konnte sich "Darksiders 3" anschauen und wie die Seite berichtet, spielt sich der Titel dieses Mal etwas weniger wie ein "The Legend of Zelda" und stattdessen mehr wie ein "Dark Souls". Es soll also härter zur Sache gehen. Zudem soll Fury die umfangreichste Story aller Reiter bekommen.

Fury ist laut IGN ehrgeiziger, unbändiger und hartnäckiger als Krieg und Tod, weil sie dazu verdammt ist, die Reiter der Apokalypse anzuführen. Lest euch einfach den kompletten Bericht auf IGN durch. Das Video ist ebenfalls interessant. "Darksiders 3" wird am 27. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: www.ign.com

Kommentare