Cyberpunk 2077: Phantom Liberty: Jetzt erhältlich

Die actiongeladene Spionagethriller-Erweiterung

News Video Roger

CD Projekt Red gab heute bekannt, dass "Phantom Liberty" - die Erweiterung zu "Cyberpunk 2077" - ab sofort digital auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und auf PC erhältlich ist.

"Phantom Liberty" ist eine actiongeladene Spionagethriller-Erweiterung zu "Cyberpunk 2077", die eine komplexe Geschichte, einen neuen Bezirk zum Entdecken, einen mächtigen neuen Skilltree, neue Auftritte und Nebenquests, neue Waffen und Gegenstände sowie unendlich wiederholbare Open-World-Aktivitäten bietet.

"Phantom Liberty ist der Höhepunkt jahrelanger harter Arbeit aller unserer Teams. Bei unserem ersten Streifzug durch Night City konnten wir nicht ahnen, wie sehr uns diese Erfahrung beeinflussen würde. Seitdem haben wir viel gelernt, aber eines ändert sich nie - unsere Leidenschaft für die Entwicklung von Spielen. Phantom Liberty ist das beste Beispiel für diese Leidenschaft."

Game Director Gabe Amatangelo

Unseren Test zu "Phantom Liberty" findet ihr wie üblich im Artikel-Corner

"Phantom Liberty" bringt euch nach Dogtown - dem gefährlichsten Bezirk von Night City, der von Waffenhändler und Warlord Kurt Hansen regiert wird. Neben neuen Auftritten und Charakteren bietet das Viertel auch neue Bosskämpfe, unendlich wiederholbare Open-World-Aktivitäten in Form von Luftabwürfen und Kurieraufträgen und vieles mehr, das es zu entdecken gilt. Als Teil der Erweiterung erhalten die Spieler ausserdem Zugang zu über 100 neuen Gegenständen (Fahrzeuge, Waffen, Kleidung und Cyberware) sowie zu einem völlig neuen Relikt-Fertigkeitsbaum mit einzigartigen Relikt-Perks, die noch mehr Freiheit und Flexibilität bei der Gestaltung des Spielstils bieten.

Quelle: CD Projekt RED

Kommentare