Nebenmissionen in Control

Sie erzählen mehr von der Spielwelt

News Michael Sosinka

Die Nebenmissionen in dem Actionspiel "Control" werden eine wichtige Rolle einnehmen. Sie sind optional, aber man sollte sie wahrscheinlich dennoch spielen.

Screenshot

In dem Actionspiel "Control" wird es Nebenmissionen geben, die mehr über die Spielwelt und die verschiedenen Charaktere enthüllen. Narrative-Lead Brooke Maggs sagte: "Die Nebenmissionen sind einige meiner Favoriten, weil sie die Welt auf eine andere Weise zeigen, weil man tatsächlich etwas davon sehen kann. Sie fügen sich in die Erzählung ein, indem sie mehr über die NPCs erzählen, die du unterwegs triffst. Wenn man Helen Marshall in der Hauptgeschichte trifft, kann man später eine Nebenmission absolvieren, die ein persönlicher Gefallen für sie ist. Dann erfährt man mehr über ihre Rolle im Bureau, was sie macht und wie sie spezialisierte Teams leitet, die sich um die vielen paranormalen Ereignisse kümmern."

Nebenmissionen sogen ausserdem dafür, dass man neue Fähigkeiten, Ausrüstung oder Belohnungen bekommt: "Viele der Objekte, die wirklich grundlegende und wichtige Teile des Spiels sind, befinden sich tatsächlich in den Nebenmissionen. Wenn der Spieler zum Beispiel den Schild nicht bekommt, was bedeutet das dann für den Kampf? Es könnte bestimmte Kämpfe später wirklich schwierig machen, weil es optional ist. Du musst den Schild nicht holen, wenn du nicht willst," so Remedys Mikael Kasurinen. "Control" wird am 27. August 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare