12. Aug / 11:00

Xbox One-Gameplay zu Conan Exiles - News

So sieht die Konsole-Version aus

Entwicklerstudio Funcom hat nun das erste Videomaterial zu „Conan Exiles“ für die Xbox One veröffentlicht und gewährt uns damit einen ersten Blick auf die Konsolen-Version.

Das Open-World-Survivalspiel „Conan Exiles“ wird am 16. August im Rahmens als Game Preview für Xbox One angeboten. Nun liess Entwicklerstudio Funcom die Hüllen fallen und präsentiert uns in einem Video das erste Gameplay zur besagten Xbox One-Version. Bis zum offiziellen Release im ersten Quartal 2018 kann sich technisch aber noch einiges tun.

Die Entwickler freuen sich, „Conan Exiles“ endlich für die Xbox One anzubieten. Diese Version soll von allen Updates, die in den letzten sechs Monaten erschienen sind, profitieren und weitere Verbesserungen enthalten. Die Veröffentlichung der Erweiterung „The Frozen North“ läutet für das Team die zweite Phase des Early Access ein, die das Spiel noch grösser und umfangreicher machen wird.


Game-News powered by:

News

13. Aug / 17:00LawBreakers schwächelt zum Launch

Polarisierende Persönlichkeit von CliffyB ein Faktor?

13. Aug / 15:20Pressemeldung zum EEvent #8 in Burgdorf

E-Sport: Mathieu "KiraKira" Nguyen qualifiziert sich für die Weltmeisterschaft

13. Aug / 13:35The Flame in the Flood & Human: Fall Flat

Zwei Spiele für Switch angekündigt

13. Aug / 07:55Bücher zu Strange Brigade

Die wahre Geschichte

13. Aug / 07:40Viele PvE-Inhalte für Destiny 2

Über 80 Missionen & Aktivitäten

13. Aug / 07:20Zwei neue Helden für Dota 2 angekündigt

Trailer zeigt sie

12. Aug / 11:20Erster Public Test Realm für WarCraft 3

Änderungen an den Map-Pools

12. Aug / 11:10Swery65 präsentiert neues Spiel auf der PAX Seattle

Spieleentwickler-Ikone meldet sich zurück