Chronos: Before the Ashes erscheint heute

Action-Rollenspiel im Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Der Publisher THQ Nordic und der Entwickler Gunfire Games veröffentlichen heute das Action-Rollenspiel "Chronos: Before the Ashes" für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Google Stadia. Passend dazu ist der Launch-Trailer zu sehen.

Die Spielbeschreibung: "In Chronos: Before the Ashes zieht es die Spielerinnen und Spieler in ein Labyrinth voller Herausforderungen und sie werden mit einer einzigartigen Gameplay-Mechanik konfrontiert: Jedes Mal, wenn der eigene Held stirbt, altert er um ein Jahr - und glaubt uns, die Helden werden sterben. Im Verlaufe des Spiels wird das Alter Ego also immer älter und älter. Und wie wir alle wissen, ist es in jungen Jahren noch viel leichter Kraft und Ausdauer zu trainieren, doch Weisheit kommt er mit dem Alter, Kinder! In Chronos: Before the Ashes heisst das, mit zunehmendem Alter wird es für den Charakter einfacher, sich in den magischen Fähigkeiten fortzubilden. "

Quelle: Pressemeldung

Kommentare