Zweites PC-Update für Chrono Trigger veröffentlicht - News

Drittes Update im Juni 2018

Um die PC-Version des Rollenspiels "Chrono Trigger" weiter zu verbessern, hat Square Enix das zweite Update veröffentlicht. Die Details stehen im Changelog. Das dritte Update wird Anfang Juni 2018 erscheinen und weitere Verbesserungen am Bildschirmlayout, der Steuerung und noch mehr bieten.

Screenshot

Das Update enthält folgende Änderungen und Optimierungen:

  • Updates für die Benutzeroberfläche im Kampf: Um ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten, wurden für Änderungen am Bildschirmlayout und der Steuerung vorgenommen. Somit können Spieler nun im Optionsmenü zwischen Spieloberflächen wählen, die für Gamepad und Tastatur oder für Touch-Bildschirme sowie Maus optimiert sind.
  • Änderungen an der Grafik der Charaktere: Die Charaktermodelle auf der Weltkarte wurden angepasst, um den Stil der klassischen Pixel-Grafik zu erhalten.
  • Aktualisierte, animierte Zwischensequenzen: Die Auflösung sowie Anzeigengrösse der animierten Zwischensequenzen wurde verbessert.
  • Weitere Änderungen beinhalten Verbesserungen der Steuerung, eine neue Pausenfunktion im Kampf, diverse Fehlerbehebungen und mehr.
16. Mai / 18:10