Story-Trailer zu Chocobo's Mystery Dungeon: Every Buddy

Spiel ab heute erhältlich

News Video Michael Sosinka

Zum heutigen Launch von "Chocobo's Mystery Dungeon: Every Buddy" zeigt Square Enix einen neuen Story-Trailer.

Square Enix hat einen Story-Trailer zu "Chocobo's Mystery Dungeon: Every Buddy" veröffentlicht. Es heisst: "Begib dich als Chocobo gemeinsam mit deinem Freund Cid auf Schatzsuche! Durchquere Verliese, freunde dich mit Hilfe des Buddy-Systems mit Monstern an und hilf den Bewohnern der Stadt Lostime, ihre Erinnerungen zurückzugewinnen. Du kannst das Abenteuer als Singleplayer oder im Koop-Modus spielen." "Chocobo's Mystery Dungeon: Every Buddy" ist ab heute für die PlayStation 4 und die Switch erhältlich.

Features von Chocobo's Mystery Dungeon: Every Buddy

  • Mach einen Schritt nach vorne und verändere die Welt in dieser spektakulären Rückkehr von Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon aus dem Jahre 2007, welches jetzt speziell für neue Spielsysteme entworfen wurde.
  • Die Regeln in diesem geheimnisvollen Dungeon sind simpel ... jedes Mal, wenn du ihn betrittst, verändert sich die Welt um dich herum. Allerdings bewegt sie sich nur, wenn Chocobo sich bewegt, ob er nun läuft, zutritt oder einen Gegenstand benutzt.
  • Bekämpfe zusammen mit deinen Freunden Monster und erlebe Abenteuer in zahllosen Dungeons, während sich eine fesselnde Geschichte mit Tiefgang entfaltet. Auch im 2-Spieler-Koop-Modus!

Kommentare