Neues Gameplay zu Catherine: Full Body

Mit Joker aus Persona 5 [Update: Trailer]

News Video Michael Sosinka

Joker aus "Persona 5" wird in der Neuauflage "Catherine: Full Body" spielbar sein. Dazu liegt jetzt neues Gameplay-Material vor.

Während eines Livestreams wurde neues Gameplay zu "Catherine: Full Body" gezeigt. Wir erleben Joker aus "Persona 5" als spielbaren Charakter. Joker wird als DLC in der "First Print Edition" enthalten sein. Die Neuauflage "Catherine: Full Body" wird in Japan am 14. Februar 2019 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. Wann es genau in Europa soweit sein wird, wurde bisher nicht verraten, aber auch bei uns geht es im nächsten Jahr los.

Das Remaster wird neben Catherine und Katherine noch eine dritte Frau beinhalten, Rin. Sie soll eine ganz andere Persönlichkeit als die beiden bisherigen Frauen besitzen. Zudem wird es weitere Puzzles sowie neue Szenen mit den bekannten Charakteren Katherine und Catherine geben. "Catherine: Full Body" wird von Studio Zero entwickelt.

Update: Es wurde jetzt ein längerer Gameplay-Trailer zu "Catherine: Full Body" veröffentlicht, der erneut Joker zeigt.

Kommentare