Call of Duty: WWII mit diesem Schauspieler?

Transformers-Star angeblich mit an Bord

News Gerücht Richard Nold

Der Shooter Call of Duty: WWII könnte wieder einen bekannten Schauspieler vorweisen. Der vermeintliche Star ist aus Transformers bekannt.

Screenshot

Activision fährt mit der Call of Duty-Reihe bekanntlich immer gross auf. Seit einigen Ablegern beliebt: Hollywood-Stars ins Spiel zu integrieren. Bekamen wir in „Call of Duty: Infinite Warfare“ noch Kit Harrington aus “Game of Thrones” geboten, war es in “Call of Duty: Advanced Warfare” der Schauspieler Kevin Spacey. Auch für den kommenden Weltkriegsshooter „Call of Duty: WWII“ deutet sich die Kooperation mit einem Hollywood-Star an, wie man den neusten Gerüchten entnehmen kann.

Der Transformers-Schauspieler Josh Duhamel folgt sein einigen Tagen den offiziellen Twitter-Account der Spielereihe und postete kürzlich auch ein Bild von sich selbst in einem Motion-Capturing-Anzug. Einige Spieler wollen den Darsteller sogar schon in den geleakten Bildern zu „Call of Duty: WWII“ entdeckt haben. Bestätigt ist bisher nichts, denn der offizielle Ankündigungs-Livestream zum neuen Activision-Spiel erfolgt erst am 26. April um 19 Uhr deutscher Zeit. Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten und halten euch zu allem rund um „Call of Duty: WWII“ auf dem Laufenden.

Quelle: gamerant.com

Kommentare