Blackout-Custom-Games nächste Woche in Call of Duty: Black Ops 4

Declassified-Video zu Nuketown

News Video Michael Sosinka

Ab der nächsten Woche können im "Blackout"-Modus von "Call of Duty: Black Ops 4" benutzerdefinierte Matches gespielt werden.

Treyarch hat bekannt gegeben, dass in der nächsten Woche Blackout-Custom-Matches in "Call of Duty: Black Ops 4" gespielt werden können. Während man nicht in der Lage sein wird, 100 Spieler zu beherbergen, wird man immerhin 11 Freunde einladen dürfen.

Laut Treyarch kann jedes benutzerdefinierte Spiel in "Solos", "Duos" oder "Quads" gespielt werden und beinhaltet eine vollständige Charakteranpassung. Aktuell ist noch unbekannt, ob die Spieler in der Lage sein werden, die Spielregeln zu ändern, aber davon ist eigentlich auszugehen.

In einem Declassified-Video gehen die Entwickler ausserdem auf die Geschichte der beliebten "Nuketown"-Map ein, von der es schon verschiedene Versionen gab. Über Twitter dürfen wir ansonsten einen Blick auf die "Valkyrie Special Order" werfen.

Kommentare