Call of Duty: Modern Warfare auf der E3 2019 - News

Spec Ops-Modus wieder da

"Call of Duty: Modern Warfare" hat seinen E3-Auftritt bekommen, auch wenn keine neuen Gameplay-Szenen gezeigt wurden.

Wie vorher angekündigt, liess sich "Call of Duty: Modern Warfare" auf dem E3 Coliseum-Event blicken. Die Entwickler gingen umfangreich auf das Spiel ein (siehe Video), aber Gameplay-Szenen wurden nicht gezeigt, dafür aber Screenshots aus dem Online-Multiplayer.

Dabei wurde ebenfalls die Rückkehr des "Spec Ops"-Koop-Modus bestätigt, den man aus vorherigen Ablegern kennt. Details wurden jedoch nicht genannt. Man will vorher noch daran arbeiten, um es perfekt zu machen. "Call of Duty: Modern Warfare" wird am 25. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

12. Jun / 09:40