Bubble Bobble 4 Friends bietet ein Extra - News

Das Original ist enthalten

"Bubble Bobble 4 Friends", das für die Switch erscheint, wird das originale Bubble Bobble" enthalten, wie bestätigt wurde.

Screenshot

ININ Games hat bekannt gegeben, dass "Bubble Bobble 4 Friends" die originale "Bubble Bobble Coin-Op-Version" von 1986 in perfekter Arcade-Qualität beinhalten wird. Dies bedeutet, dass es neben den 100 Stages in "Bubble Bobble 4 Friends" auch noch 100 weitere Stages im Original "Bubble Bobble" mit Originalmusik, -Sound und -Visuals geben wird.

Weiterhin wurde eine "Bubble Bobble 4 Friends: Special Edition" für den Einzelhandel bestätigt. Enthalten sind neben dem Spiel zwei Schlüsselanhänger mit den Hauptfiguren Bub und Bob sowie vier Sammelkarten und ein Poster. "Bubble Bobble 4 Friends" wird am 19. November 2019 für die Nintendo Switch erscheinen.

Es heisst: "In Bubble Bobble 4 Friends, dem neuesten Spiel in der beliebten Bubble Bobble-Serie, wurde ein 4-Spieler-Koop-Modus für noch mehr Spass mit Freunden integriert. Ausserdem können die Spieler spezielle Fertigkeiten erwerben, indem sie Buchstabenblasen sammeln, die das Wort "extend" bilden, um eine gewisse strategische Tiefe zu erhalten und die Wiederspielbarkeit zu erhöhen. So wird es für die Spieler auf ihrer Reise durch die völlig neuen Welten von Bubble Bobble 4 Friends viel zu entdecken und zu basteln geben."

09. Okt / 16:20