Blaster Master Zero 2 für Switch angekündigt

Sofort veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

"Blaster Master Zero 2" wurde für die Switch angekündigt und anschliessend sofort veröffentlicht. Man sieht ausserdem einen Trailer.

Inti Creates und Sunsoft haben "Blaster Master Zero 2" für die Nintendo Switch angekündigt und anschliessend sofort veröffentlicht. So kann man das machen! "Das packende Action-Adventure Blaster Master Zero 2, der brandneue Nachfolger von Blaster Master Zero, vereint seitlich scrollende Action mit Action-Adventure-Elementen aus der Vogelperspektive," heisst es zu dem Game.

Es wird ergänzt: "Die Handlung von Master Blaster Zero 2 ist einige Monate nach den Ereignissen des ersten Teils angesiedelt. Jason, dem Helden des Spiels, ist es gelungen, die Erde vor den Mutanten zu retten, doch Eve wurde dabei infiziert. Die Helden reisen an Bord ihres neuen Panzers, der G-SOPHIA, zu Eves Heimatplaneten Sophia, in der Hoffnung, dort ein Heilmittel zu finden."

Quelle: gematsu.com

Kommentare