Wird Battlefield 5 in den kommenden Tagen enthüllt? - News

Trailer könnte bald erscheinen

Es macht sich etwas Hoffnung breit, dass Electronic Arts und DICE schon bald den ersten Trailer zu "Battlefield 5" zeigen werden.

Screenshot

"Battlefield 5" wurde bisher nicht enthüllt. Wir wissen zwar, dass Electronic Arts den Shooter auf seinem EA Play-Event im Rahmen der E3 2018 zeigen wird, doch die Enthüllung könnte schon vorher stattfinden, zum Beispiel in Form eines ersten Trailers.

Mit etwas Glück könnte dieser Trailer bald gezeigt werden. Ein User auf Twitter fragte nach dem ersten Trailer und Randy Evans, Senior Video & Media Director/Editor bei DICE, sagte: "Er ist direkt vor mir." Das dürfte bedeuten, dass der Debüt-Trailer mittlerweile fertiggestellt wurde und bereit ist, veröffentlicht zu werden. Aber wann wird das passieren?

16. Apr / 09:15