Oktober-Update für Battlefield 1 verfügbar

Alle Details im Changelog

News Michael Sosinka

DICE hat heute das umfangreiche Oktober-Update für "Battlefield 1" auf allen Plattformen veröffentlicht. Der Changelog liefert die Details.

Screenshot

Das Oktober-Update für "Battlefield 1" ist jetzt auf allen Plattformen verfügbar und DICE hat auch den Changelog mit allen wichtigen Details veröffentlicht. Enthalten sind Tweaks, Änderungen, Bugfixes und mehr. Die Entwickler zu der Aktualisierung: "Basierend auf dem ständigen Feedback unserer Community und unseren Bemühungen, eine erfolgreiche Spielersuche für Operationen-Server zu gewährleisten, haben wir die 40-Spieler-Option deaktiviert. Wenn Server nur Operationen für 64 Spieler unterstützen, werden die Beitrittszeiten auf ein Mindestmass reduziert und die Wahrscheinlichkeit, einem aktiven gut besuchten Server beizutreten, deutlich erhöht. Unser Ziel ist es, unsere Spieler unter diesem beliebten Modus zu vereinen und schneller zusätzliche Instanzen von Spielen bereitzustellen. Wie bei jeder Verbesserung werden wir das Spielerlebnis weiter beobachten und dabei auch das Feedback der Spieler berücksichtigen. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!"

SPEZIALISIERUNGEN & AUFTRÄGE

  • Die Spezialisierung "Geheime Rettung" wurde überarbeitet und umhüllt einen verwundeten Teamkameraden nicht mehr automatisch mit Rauch. Um einen verwundeten Truppkameraden mit Rauch zu schützen, muss dieser nun von einem Truppkameraden mit der Spezialisierung geortet werden.
  • Es wurde ein Problem mit der Spezialisierung "Stimulierende Spritze" behoben, durch das der wiederbelebte Soldat den Sprint-Boost nicht erhielt.
  • Es wurde ein Problem mit der Heilende Hände Herausforderung 1 "Heile 10 versch. Truppmitglieder" behoben. Sie ist jetzt kumulativ und wird von Spiel zu Spiel übernommen.
  • Es wurden Probleme behoben, durch die Soldatenauftrag-Fortschritte nicht korrekt angezeigt wurden.

WAFFEN & GADGETS

  • Das osmanische Standardgewehr ist jetzt das G98 (nicht mehr das Martini Henry). Diese Waffe ist historisch akkurater und sollte ein besseres Gegengewicht zum britischen SMLE sein.
  • Der HE-Explosionsschaden des Stolperdrahts wurde von 80 auf 85 erhöht. Dies reicht aus, um gegen einen Feind mit Flak-Spezialisierung die Wertung "Hilfe zählt als Kill" zu erhalten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Werfen einer Rauchgranate den Werfer kurzzeitig daran hinderte, andere Aktionen auszuführen.
  • Die Ladezeit der mittellangen Parabellum-Munition wurde von 6,75 auf 6,85 erhöht, um der Animationsposition zu entsprechen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch dass der 3P Bajonettangriff-Schrei abbrechen konnte, wenn der Angriff unmittelbar nach der Aufladung der Fähigkeit erfolgte.
  • Dem FA-Automatikgewehr wurde ein fehlendes Emblem hinzugefügt.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das für automatische Waffen im Einzelfeuer-Modus für 3P-Soldaten kein Audio abgespielt wurde.
  • Granatennachschub-Audio wurde korrigiert.
  • Drücken oder Halten-Option für Bajonettangriff wurde hinzugefügt.

FAHRZEUGE

  • Übermässig helle Mähnen und Schweife von Pferden in der Kathedrale von Zarizyn wurden überarbeitet.
  • Beide Schützen des Ilya Muromets zeigen jetzt Treffermarkierungen an, wenn sie feindliche Spieler treffen.
  • Die Empfindlichkeit des Sturmlasters wird jetzt durch Empfindlichkeitsoptionen beeinflusst.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Schritte von 3P-Gegnern zu laut zu hören waren, wenn sich der lokale Spieler in einem Fahrzeug befand.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Granatenwurf-Emote eines Soldaten im Panzerwagen Putilow-Garford sehr weit zu hören war.
  • Die Auswahl eines verbündeten Soldaten oder Fahrzeugs im Einsatzbildschirm zeigt jetzt die aktuelle Gesundheit als runden Balken um das gewählte Symbol herum an.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Bomberwaffen mit der 3P-Kamera auf Sitzplatz 1 in grossen Bombern nicht zu hören waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler eines Trupps nicht in von einem Truppmitglied gesteuerten Flugzeugen spawnen konnten, wenn sich das Flugzeug ausserhalb des Kampfbereichs befand.

KARTEN & MODI

  • Brussilow-Festung: Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in Bränden spawnen konnten.
  • Es wurde ein Problem mit dem Sprachausgabe im Operationen-Globus-Bildschirm behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das anstelle der lokalisierten mexikanischen bzw. spanischen Fassungen das englische Audio für Gebirgsfeste-Verteidiger-Niederlage abgespielt wurde.
  • Es wurden Verdeckungsprobleme mit Säulen der Fabrikruine in Zarizyn behoben.
  • Schaden an Stacheldrähten in der Nähe von Eroberungspunkt D auf der Galizien-Karte im Eroberung-Modus wurde aktiviert.
  • Schwebende Hügel beim Zugwrack an der Wolga wurden behoben.
  • Die Abschlusswertung der Operation "Brussilow-Offensive" wird jetzt korrekt von 24 statt wie bisher von 30 angegeben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Operationen geografisch falsch platziert waren.
  • Aus dem Eroberung-Spieltyp "Zurück zu den Wurzeln" wurden Fahrzeuge entfernt.
  • Flackernder heller Schnee auf Galizien wurde behoben.
  • Auf Lupkow-Pass wurden Echos aktiviert.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Briefing einer Operation mehr als ein Musikstück abgespielt werden konnte.
  • Elite-Pickups wurden aus Vorherrschaft entfernt.
  • Elite-Pickups wurden aus Team-Deathmatch entfernt.
  • Bei der Operation Rote Flut wurde der Erzähler der Übergänge für 5 Sprachversionen aktualisiert.
  • Bei der Operation Rote Flut wurde die Übersetzung des Verteidiger-Briefings aktualisiert.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ein Spieler bei Frontlinien während eines Spiels zum gegnerischen Team wechselte.
  • Zusätzliche russische "Selbst"-VO hinzugefügt.
  • Ein roter Hintergrund für die Weisse Garde in Operation Rote Flut wurde behoben.
  • Der Text "Du gewinnst / Du verlierst" bei Eroberung und Vorherrschaft wird nur noch ausgelöst, wenn die Teams (in Tickets) noch aufholen können.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Einführungen von Helden auf den Verdun-Höhen bei der Operation "Devil's Anvil" nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Musik vor dem Ende der Runde und die UI in der letzten Minute des Frontlinien-Gameplay nicht ausgelöst wurden, wenn die Spieler um eine Flagge kämpften.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das bei Operationen-Spielen von deutschen und österreichisch-ungarischen Teams ein weiblicher Kampfschrei zu hören war.
  • Unsichtbare Kollision in der Nähe des französischen Spawn-Punkts auf Soissons wurden entfernt.
  • Ein potenzieller Absturz im Operationen-Spielmodus wurde behoben.

ALLGEMEIN

  • Entfernen von Spielerköpfen wurde verbessert.
  • Wenn in den Video-Optionen die Bewegungsunschärfe auf 0 % gesetzt wird, verbessert die komplette Abschaltung der Bewegungsunschärfe die Grafikleistung.
  • Optionen zur Abschaltung der Postprocessing-Effekte chromatitsche Aberration (Kameralinse erzeugt Farbsäume an Kanten mit hohem Kontrast) und Filmkörnung wurden hinzugefügt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Gameplay-Optionen zur Steuerung der Sichtbarkeit der Weltsymbole für feindliche und verbündete Soldaten nicht korrekt funktionierten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Deaktivierung bestimmter Debug-Funktionen zu einem Server-Lag führen konnte.
  • Analyse und Alarm bei Server-FPS-Warnsymbolen wurden verbessert.
  • Spieler können die Befehlsanforderung am Ende einer Runde nicht mehr dazu nutzen, in der nächsten Runde Truppführer zu werden.
  • Der Spielerrang kann jetzt auf passwortgeschützten Servern auf der Ingame-Anzeigetafel angezeigt werden.
  • Tastenbelegung für Bajonettangriff (getrennt von Nahkampf-Tastenbelegung) wurde hinzugefügt.

RSP

  • Server-Admins können jetzt Spieler zwischen Teams verschieben.

Kommentare