Erweiterung für Atomic Heart

Erster Teaser

News Video Exklusiv sebastian.essner

Mundfish hat die erste Erweiterung für "Atomic Heart" in Aussicht gestellt. Einen vielversprechenden Teaser dazu hat man ebenfalls zu bieten.

Besagte erste Erweiterung für "Atomic Heart" hat noch keinen Namen, sie wir aber in der Gold und Premium Edition enthalten sein. Der zugehörige Teaser weckt dezent Erinnerungen an "Bioshock". Der Release ist für den Laufe des Sommers angedacht.

Über Atomic Heart

Forsche und überlebe in einer irrsinnigen und utopischen Welt. Erlebe instinktiv geführte, spektakuläre und unerbittliche Kämpfe. Bekämpfe gigantische Maschinen und vernichte Mutanten mit deinen Fähigkeiten und fortschrittlichen Waffen. Verbessere dabei dein Arsenal und deine Ausrüstung.

"Atomic Heart" ist seit 21. Februar für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und PC erhältlich.

Quelle: Mundfish

Kommentare