Beta zu Atomic Heart angekündigt - News

Sie ist aber noch sehr weit entfernt

In Zusammenhang mit den Vorbestellungen wurde verkündet, dass die Beta von "Atomic Heart" in zirka einem Jahr starten wird.

Der in Moskau ansässige Entwickler Mundfish hat momentan den First-Person-Adventure-Shooter "Atomic Heart" in der Mache, der für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird. Jetzt wurde die Beta angekündigt, die aber noch sehr, sehr weit entfernt ist. Sie wird nämlich erst im vierten Quartal 2019 an den Start gehen. Details werden im zweiten Quartal 2019 genannt.

"Atomic Heart" ist ein Shooter, dessen Ereignisse sich in einem alternativen Universum während der Hochphase der Sowjetunion entfalten. Die Hauptfigur des Spiels ist ein Spezialagent, der von der sowjetischen Regierung zu einem hochgeheimen Objekt geschickt wird, nachdem der Kontakt abgebrochen ist.

11. Okt / 16:05