Assassin's Creed Odyssey bekommt wöchtentliche Content-Updates - News

Ubisoft setzt auf einen Live-Service

"Assassin's Creed Odyssey" wird als ein Live-Service-Produkt angesehen. Deswegen wird es wöchentlich neue Inhalte geben.

Screenshot

"Assassin's Creed Odyssey" wird mit einem Live-Service verbunden. Dies bedeutet, dass Ubisoft wöchentlich neue Content-Updates liefern wird. Allerdings wurde noch nicht verraten, wie genau diese zusätzlichen Inhalte aussehen werden. Es steht jedoch fest, dass "Assassin's Creed Odyssey" lange unterstützt werden soll.

"Ja, es ist ein Service. Es ist wie ein Service-Produkt," so Ubisofts EMEA-Executive-Director Alain Corre. "Die Idee mit Odyssey ist die, jede Woche neue Inhalte zu erschaffen, sodass es für die Fans ein lebhaftes Abenteuer wird. So gibt es immer etwas Neues, etwas Frisches und etwas, das sie entdecken und schätzen können. Wir wollen, dass diese Odyssee lebt, immer frisch ist. Also ist es eine andere Art, Spiele auf diese Weise zu entwickeln."

"Assassin's Creed Odyssey" wird am 5. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

14. Jun / 11:40