Kurzes Teaser-Video zu Anthem

Als Vorbereitung auf EA Play

News Michael Sosinka

Auf dem EA Play-Event wird ein neuer Trailer zu "Anthem" gezeigt. Heute werden wir mit einem kurzen Teaser-Video darauf aufmerksam gemacht.

Als Vorbereitung auf das EA Play-Event, welches am 9. Juni 2018 um 20 Uhr MESZ losgehen wird, haben Electronic Arts und BioWare ein kurzes Teaser-Video zu "Anthem" veröffentlicht. Das Action-RPG wird dort umfangreich vorgestellt und heute wird ausserdem aufgezählt, auf was wir uns bei der Präsentation freuen dürfen. Dazu zählt ein neuer Trailer. Ansonsten wurde noch drei Screenshots zur Verfügung gestellt.

Ein neuer Trailer

  • Ja, genau. Wir haben einen brandneuen Trailer, der euch direkt in die gefährliche Welt von Anthem katapultiert. Ihr bekommt einen Einblick in die Handlung und lernt die Charaktere und Monster kennen, die das Spiel so richtig spannend machen.

Mehr Gameplay-Infos

  • Letztes Jahr haben wir euch das Spielprinzip von Anthem gezeigt: Fliegen, kämpfen und natürlich Beute sammeln. Dieses Jahr zeigen wir euch eine ganze Menge mehr. Schaltet ein, um die Action mit eigenen Augen zu sehen.

Kampfsystem-Präsentation

  • Eins der Dinge, auf die wir uns dieses Mal konzentrieren, ist das Kampfsystem. Ihr werdet die volle Kraft des Javelin-Kampfanzugs sehen und erleben, wie die Spieler sich damit den allerwildesten Feinden entgegenstellen.

Gedanken der Entwickler

  • Das Dev-Team von BioWare hat hart gearbeitet und ist nun bereit, die Früchte dieser Arbeit zu präsentieren. BioWare General Manager Casey Hudson, Executive Producer Mark Darrah und Lead Writer Cathleen Rootsaert ergreifen das Wort und erklären, welche Prinzipien hinter der Entwicklung von Anthem standen.

Ein Blick hinter die Kulissen

  • Weitere Einblicke in den Entwicklungsprozess geben die Konzeptzeichnungen und das Produktions-Artwork, welches wir euch vorstellen dürfen. Überzeugt euch von dem grafischen Talent, mit dem die neue, atemberaubende Welt von Anthem erschaffen wurde.
Screenshot

Screenshot

Screenshot

Quelle: www.ea.com

Kommentare