Land der Löwen ab heute für Anno 1800

Update 9 ebenfalls zum Download

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat heute die umfangreiche Erweiterung "Land der Löwen" sowie das kostenlose Update 9 für "Anno 1800" veröffentlicht.

Ubisoft hat heute den DLC "Land der Löwen" für "Anno 1800" veröffentlicht (im Season-Pass 2 enthalten). In der bisher grössten Erweiterung für "Anno 1800" wird man in die Region Enbesa eingeladen, wo man eine Menge neuer Inhalte wie weitere Bevölkerungsstufen, Gebäude, Gameplay-Mechaniken und mehr entdecken kann.

Zum DLC heisst es: "Land der Löwen bringt eine komplette neue Ebene in die Spielwelt von Anno 1800, in der Spieler das von Ost-Afrika inspirierte Enbesa in all seiner Schönheit entdecken können. Die ariden Wetterbedingungen bringen ein völlig neues Element in das Spiel: das Bewässerungssystem. So wird es den Spielern möglich sein, die harte Landschaft von Enbesa zu zähmen. Mithilfe des neuen Forschungsinstituts können Spieler ausserdem neue Erfindungen, Items oder grosse Durchbrüche erforschen und herstellen, um so ihre Ziele zu erreichen. In den über 10 Stunden langen neuen Story Inhalten, treten sie in den Dienst von Ketema, dem Kaiser von Enbesa, der den Spieler damit beauftragt seine neue Hauptstadt zu bauen, den fremden Einfluss über seine Nation abzuwehren und mehr über die reiche Kultur und Geschichte von Enbesa zu erfahren. Land der Löwen bringt ausserdem neue Gameplaymechaniken, das Bewässerungssystem, das Forschungsinstitut, zwei neue Bevölkerungsstufen in Enbesa, eine neue Bevölkerungsstufe in der alten Welt, neue Produktionsketten, sowie Hibiskus Tee und Telefone, 90 neue Gebäude, 3 neue Quest-Inseln, 134 neue Items und noch vieles mehr."

Zusätzlich ist das kostenlose Update 9 erschienen, das allgemeine Verbesserungen mit sich bringt: "Dort sollen Spielern nun unter anderem relevantere Informationen angezeigt werden und auch viel herumklicken gespart werden. Spielupdate 9 bringt viele Verbesserungen, nach denen oft in der Anno Union gefragt wurde, wie dem Auswählen eines Zielhafens, wenn man ein Schiff zu einer anderen Region schickt, ein verbessertes Handelsmenü und Updates für die Statistikübersicht und das Zeitungssystem."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare